Aus der eigenen Kraft einen wunderschönen Ort schaffen

Am Anfang stand ein Traum: selbst etwas aufbauen und nach den eigenen Vorstellungen einen Ort gestalten, an dem sich andere Menschen wohlfühlen und die wichtigste Zeit des Jahres verbringen wollen – ihren Urlaub.

Mit dem Littcher Hof haben wir uns diesen Traum erfüllt. Den Schritt in die Selbständigkeit wagten mein Mann und ich 2001, nachdem uns der alte Hof mit dem geschätzten Baujahr 1885 keine Wahl mehr gelassen hatte. Mit der besonderen Atmosphäre, die er verströmt, mussten wir ihn einfach kaufen.

Und so sieht das Ganze heute aus: ein liebevoll geführtes Traditionshaus in traumhafter Lage

Und so haben wir ihn im Laufe der Jahre zu dem gemacht, was er heute ist: ein traditionell geführtes Familienunternehmen in der wunderschönen Region im Herzen der Eifel. Umgeben von den Flüssen Lieser und Salm könnte unser Hof nicht idyllischer gelegen sein, und das bei gleichzeitig guter Verkehrsanbindung.

Seit dem Jahr 2014 führe ich das Traditionshaus in eigener Regie weiter und tue alles dafür, dass unsere Gäste ein paar erholsame Stunden, Tage oder gar Wochen bei uns verbringen. Und das Feedback unserer Besucher zeigt, dass das gut gelingt.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da

Wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch! Unter diesem Motto führen wir unser Landhotel Littcher Hof. Mit unseren insgesamt drei Mitarbeitern tun wir alles dafür, dass Abläufe reibungslos funktionieren und unsere Gäste einmal komplett abschalten können. Dazu gehören:

Immer ein offenes Ohr für unsere Gäste

Allem voran steht natürlich unsere Zugewandtheit unseren Gästen gegenüber. Wir im Team setzen alles daran, immer ein offenes Ohr für jeden Wunsch zu haben. Dies ist ein wesentlicher Grund für die gemütliche Atmosphäre, die unsere Stammgäste immer wieder kommen lässt.

Außerdem wichtig zu wissen

Motorradfahrer und Radfahrer sind herzlich willkommen. Eine abschließbare Unterstellmöglichkeit steht zur Verfügung. Auch Haustiere dürfen sich bei uns wohlfühlen. Geraucht werden darf in unseren Räumlichkeiten nicht. Für unsere Gäste gibt es einen eigenen PKW-Parkplatz. So ist logistisch alles in bester Ordnung: Sie müssen sich keinen Hundesitter für die Ferien organisieren und können bei uns bis vor die Tür fahren. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Die Gründe für einen Aufenthalt bei uns im Landhotel Littcher Hof sind zahlreich.
Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt Schreiben Sie uns!

* Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.